Oculus Go for Business

Oculus Go ist die einfachste Art, in die virtuelle Realität einzutauchen. Ein All-in-One-Standalone-VR-Headset aus atmungsaktivem Material, mit verstellbaren Riemen und unseren bisher besten Linsen. Jetzt kann jeder immersive Geschichten, die unvorstellbarsten Orte und so viel mehr erleben.

in den Warenkorb legen

Zugänglicher. Erschwinglicher.

Oculus Go ermöglicht VR ohne teure PC-Hardware. Die im Headset eingebauten Soundtreiber sorgen für einen spektakulären Raumklang. Dafür brauchen Sie noch nicht einmal Kopfhörer. So schnell und einfach war es noch nie, Kunden die Welt der VR nahezubringen.

Sehen heißt glauben.

Erwecken Sie Ihre Marke in einem immersiven Erlebnis, das detailreich und farbintensiv auf einem großen Sichtfeld präsentiert wird, zum Leben. Das Fast-Switch-LCD-Display, die kristallklare Optik sowie die optimierte 3D-Grafik sorgen gemeinsam für die beste visuelle Qualität in der Standalone-VR.

Ergonomisch und bequem.

Dank der eigenständigen kabellosen Technik kann man sich jetzt so einfach wie noch nie frei bewegen, während man sich in der VR aufhält. Dank der modernen und hochwertigen Stoffe sowie der im Schaumspritzgussverfahren hergestellten Teile fühlt sich das Headset auch noch nach längerer Tragezeit schön leicht an. Die weichen, verstellbaren Riemen sorgen sanft und sicher dafür, dass das Headset nicht verrutscht.

Intuitive Steuerung.

Sensoren im Inneren des Controllers übersetzen Bewegungen in die VR. So kann man ganz leicht und natürlich zwischen den einzelnen Erfahrungen hin- und hernavigieren und dort interagieren. Dank der reduzierten Lernkurve erleben Ihre Kunden die Zeit in der VR als produktiv und einprägsam.

Übernimm die Kontrolle für jedes Abenteuer.

Navigiere in ferne Welten oder finde Deine Lieblingssendung und das alles mit einem benutzerfreundlichen Kontroller. Egal, ob Du Linien für ein Meisterwerk oder Deinen Blaster ziehst, die Sensoren im Inneren des Kontrollers übertragen Deine natürlichen Bewegungen in die VR.

Oculus Go for Business im Paket

Oculus Go for Business im Paket hat alles, was Sie brauchen, um mit Oculus in Ihrem Unternehmen durchzustarten.

$ 299*

  • Headset Oculus Go 64GB
  • Kontroller
  • 2 Gesichtsschnittstellen
  • Mehrfachladegerät, weltweit einsetzbar
 
  • Headset Oculus Go 64GB
  • Mehrfachladegerät, weltweit einsetzbar
  • 2 Gesichtsschnittstellen

*Price shown is in USD and excluding Tax and Duty, Credit Card Handling Charges (where applicable) + Shipping and will be charged in USD, GBP or EUR. Please allow 5-7 working days for delivery.

We currently ship to the US, Canada, Austria, Australia, Belgium, Denmark, Finland, France, Germany, Iceland, Italy, Japan, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Spain, Sweden, Switzerland, Taiwan and the UK.

Oculus Go for Business

Oculus Go is the easiest way to enter virtual reality. An all-in-one, standalone VR headset made with breathable fabrics, adjustable straps and our best lenses yet. Now anyone can dive in to immersive stories, unimaginable destinations, and so much more.

Add to Cart

More accessible. More affordable.

Oculus Go makes VR possible without the need for expensive PC hardware while spatial audio drivers built right into the headset provide dramatic sound without the need for headphones. Getting customers into VR has never been quicker or easier.

Seeing is believing.

Bring your brand to life with immersive experiences presented in rich detail, vibrant colors and a wide field of view. The Fast Switch LCD display, crystal-clear optics and optimized 3D graphics work together to offer the highest visual clarity in standalone VR.

Ergonomic and comfortable.

Tetherless standalone technology makes moving around while in VR easier than ever. Advanced, high-quality fabrics and injection foam molding keep the headset feeling light over extended periods of use, while soft, adjustable straps hold it gently—and securely—in place.

Intuitive control.

Sensors inside the controller translate movement into VR, making it simple and natural to navigate and interact across experiences. Minimizing the learning curve ensures that your customers’ time in VR is both productive and memorable.

The Oculus Go for Business Bundle

The Oculus for Business Go bundle comes with everything you need to get started with Oculus in your business.

$299*

  • Oculus Go 64GB Headset
  • Worldwide multi-prong wall charger
  • 2 x Facial Interfaces
  • Oculus Go 64GB Headset
  • Worldwide multi-prong wall charger
  • 2 x Facial Interfaces

*Price shown is in USD and excluding Tax and Duty, Credit Card Handling Charges (where applicable) + Shipping and will be charged in USD, GBP or EUR. Please allow 5-7 working days for delivery.

We currently ship to the US, Canada, Austria, Australia, Belgium, Denmark, Finland, France, Germany, Iceland, Italy, Japan, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Spain, Sweden, Switzerland, Taiwan and the UK.